Gayliebe.com


Gayliebe.com ist eine große Plattform für Männer unter sich. Hier kannst du schwule Kontakte und Gleichgesinnte finden, einfach ein spontanes Date ausmachen, eine Affäre beginnen oder nach einer festen Partnerschaft suchen. Von zart bis hart ist hier für jeden Geschmack der richtige Mann dabei. Durch die verschiedenen Einstellungen und Suchfunktionen kannst du gezielt in deiner Umgebung nach neuen Kontakten suchen und viel Spaß gemeinsam haben.

site
Wie es funktioniert

Du kannst dich hier gratis und schnell registrieren. Nach der Anmeldung hast du Zugriff auf alle Profile und kannst nach neuen Kontakten suchen und dir im Partner-Finde-Spiel deinen persönlichen Match anzeigen lassen. Auf der Seite kannst du dir die neuesten Mitglieder anzeigen lassen und auch Favoriten speichern.

Mit dem gratis Credit kannst du sofort in Kontakt treten mit einem anderen Mitglied und eine Nachricht versenden. Auf Gayliebe.com muss kein Abonnement abgeschlossen werden. Es fallen so keine laufenden Kosten an, durch den Kauf von Credits können Nachrichten versendet werden und du behältst die volle Kostenkontrolle..

Kundenservice und Sicherheit

Deine Daten und dein Profil sind sicher und geschützt. Du entscheidest selbst welche Informationen du auf deinem Profil preisgibst und welche Details du in einem privaten Chat-Dialog weitergeben möchtest.

Über das Hilfe Menü kannst du ganz einfach den Kundenservice kontaktieren. Im Kontaktformular sind bereits Themen vorgegeben und auch über das Telefon ist der Kundenservice schnell erreichbar.

Unsere Meinung zu Gayliebe.com

Gayliebe.com ist für Männer die schnell und unkompliziert neue Kontakte finden möchten. Jeden Tag melden sich viele neue Benutzer an und durch sie verschiedenen Suchfunktionen und Standortfilter kannst du neue Männer direkt in deiner Umgebung finden. Die Chatverläufe sind übersichtlich und die Atmosphäre ist offen und direkt. Durch die volle Kostenkontrolle entscheidest du selbst wann und welches Credit-Paket du kaufen möchtest. So macht Online Dating Spass.

Unsere Bewertung 9.8 / 10
Qualität der Profile
Effektivität
Kundenservice
Funktionalität
Bewertung Übersicht:

  • Die Credit-Pakete können auf sicheren und verifizierten Seiten gekauft werden.
  • Gayliebe.com erscheint nicht auf dem Kontoauszug.
  • Verschiedene Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung: Sofort Banking, Visa/Mastercard, Giropay, PaySafeCard und Banküberweisung
  • Durch die vielfältigen Suchkriterien und Standortfilter kann gezielt nach Kontakten gesucht werden.
  • Die Funktionalität ist sehr gut und übersichtlich und für alle Endgeräte optimiert.

Kunden Bewertungen:

“Mir gefällt diese Seite am besten, ich wollte kein Abo abschließen müssen, da ich nicht wußte wie lange ich auf der Seite bleiben will. So kann ich selbst entscheiden wieviel ich ausgebe und ich habe eine große Auswahl an neuen Kontakten.”

David, 28

“Ich wollte Gayliebe.com einfach mal ausprobieren, da ich mein Outing noch nicht hatte wollte ich erst einmal gucken wer auf der Seite ist und mich mit anderen Männern austauschen, das ist hier sehr einfach und unkompliziert.”

Stefan, 22

“Online Männer kennenlernen war mir echt neu, ich habe bei mir in der Stadt meine Szene und wußte aber daß sich viele einfach online schnell verabreden. Mir gefällt daß man sich hier gezielt und auch diskret nach neuen Sex-Kontakten umsehen kann.”

Ronald, 42

“Ich mache sowieso viel online, warum nicht auch online neue Dates finden? Das ist für mich einfacher als bei mir in der kleinen Stadt. Ich habe hier gleich ein paar Leute gefunden, mit denen die Chemie stimmt.”

Michael, 33

Die besten gay Dating Seiten




Unsere Experten

Auf Testsingleboerse.de findest du die besten Experten in diesem Bereich, die diese Webseite getestet haben. Lerne unsere Experten kennen.

Tobias

Tobias liebt es zu schreiben, vor allem für Blogs. Sie spielt gerne Video Games und nimmt auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund.

Ben

Ben mag es Neues auszuprobieren und teilt gerne ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.

© 2021 - Testsingleboerse.de