Grindinggay.de


Grindinggay.de ist eine bekannte Webseite für viele, direkte Live-Chats. Durch die große Mitgliederanzahl lassen sich hier viele neue Kontakte finden. Mithilfe der einfachen Handhabung kannst du direkt und schnell auf dem Handy, Tablet oder PC neue Männer finden und dich austauschen und verabreden. Auf der Webseite stehen verschiedene Suchfunktionen und Filter zur Verfügung um schnell den passenden Mann zu finden und gemeinsam Spaß zu haben.

site
Wie es funktioniert

Nach der kostenlosen Anmeldung bekommst du einen gratis Credit, so kannst du sofort mit einem interessanten Mitglied in Kontakt kommen und einen Chat beginnen. Du kannst Favoriten speichern und auch nach einem passenden Match direkt in deiner Umgebung suchen. Durch die Funktionalität ist die Bedienung der Live-Chats auf allen Endgeräten problemlos möglich.

Nach der Anmeldung musst du auf Grindinggay.de keine Mitgliedschaft oder ein Abonnement abschließen. Um Nachrichten versenden zu können, stehen verschiedene Credit-Packs zur Auswahl oder die Bezahlung per Nachricht. So entstehen keine laufenden Kosten.

Kundenservice und Sicherheit

Alle Nutzer-Daten sind auf Grindinggay.de sicher und geschützt. Die Profile werden geprüft und die Chatverläufe sind privat und verschlüsselt.

Der Kundenservice kann über das Kontaktformular einfach und direkt erreicht werden. Über Telefon oder Mail können Fragen gestellt werden und auch die Antworten erfolgen schnell und direkt.

Unsere Meinung zu Grindinggay.de

Grindinggay.de ist unkompliziert und schnell. Hier findest du viele, direkte Live-Chats und du hast durch die hohe Mitgliederanzahl eine große Auswahl an spannenden Kontakten. Egal ob du auf der Suche nach einem schnellen Date, einem diskreten Sex-Kontakt, einer Freundschaft Plus bist oder den Mann fürs Leben suchst, auf dieser Webseite findest du den passenden Partner für deine Bedürfnisse.

Unsere Bewertung 9.6 / 10
Qualität der Profile
Effektivität
Kundenservice
Funktionalität
Bewertung Übersicht:

  • Über sichere und verifizierte Seiten können Credit-Packs gekauft werden.
  • Auf dem Kontoauszug erscheint nicht Grindinggay.de, die Zahlung ist anonym.
  • Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung: Sofort Banking, Visa/Mastercard, Giropay, PaySafeCard und Banküberweisung
  • Mithilfe der verschiedenen Suchkriterien und Standortfilter können schnell neue Kontakte gefunden werden.
  • Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich und für alle Endgeräte optimiert.

Kunden Bewertungen:

“Einfach mal ausprobieren, dachte ich mir und habe mich direkt angemeldet. Ich habe sogar ein paar Jungs bei mir in der Nähe gefunden. Das ging echt schnell.”

Robin, 21

“Die ganzen Abo-Seiten fand ich abschreckend, deshalb fiel meine Wahl auf Grindinggay. Hier ist es egal wie oft man online ist und man muss nicht über Laufzeiten nachdenken.”

Martin, 36

“Zu den ganzen Dating Seiten gibt es ja viele Meinungen. Mir gefällt es ganz gut, ich suche in meiner Gegend und kann spontan ein Date ausmachen wenn ich Lust habe. Man kann vorher schon absprechen was man will und was gefällt, dann gibt es keine großen Enttäuschungen.”

Andre, 27

“Ich denke auch man muss es mal probieren. Bei mir haben schon Dates geklappt und ich hatte eine Menge Spaß.”

Jürgen, 40

Die besten gay Dating Seiten




Unsere Experten

Auf Testsingleboerse.de findest du die besten Experten in diesem Bereich, die diese Webseite getestet haben. Lerne unsere Experten kennen.

Tobias

Tobias liebt es zu schreiben, vor allem für Blogs. Sie spielt gerne Video Games und nimmt auch beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund.

Ben

Ben mag es Neues auszuprobieren und teilt gerne ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.

© 2021 - Testsingleboerse.de